© Staatliche Krayenburg Regelschule Tiefenort 2021
letztes Update dieser Seite: 30. Dezember 2023
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024! Sollte Ihr Kind Symptome aufweisen, die zu einer COVID-Infektion passen, oder einen positiven Schnelltest zuhause machen, klären Sie das bitte dringend mit einem PCR- Test bzw. mit einem Antigen-Schnelltest (Teststation oder Hausarzt) ab, bevor Ihr Kind die Schule wieder besucht! Informieren Sie die Schule über das Fernbleiben telefonisch oder per Edupage.
Aktuelles vom Thüringer Kultusministerium Aktuelles vom Thüringer Kultusministerium e-Mail-Adressen Button Text Bitte dringend daran denken: Noten sind im Hausaufgabenheft mitzuschreiben! Ukraine und Thüringer Kultusministerium Ukraine und Thüringer Kultusministerium variable  Ferientage: 30.10.2023, 2. Ferientag 17. Mai 2024